Das war der Tag der Online-WErbung 2017

Am 15. November 2017 fand in der Limmat Hall in Zürich der 13. Tag der Online-Werbung statt. Hier finden Sie alle Präsentationen sowie Impressionen vom Event.   Weitere Infos

exclusive brandsafe video network

Ihre Werbung auf unseren exklusiven Partnernetzwerken und im Umfeld von redaktionellen Beiträgen  mehr Informationen

goldbach audience wird partner von tamedia advertising 

Goldbach Audience bindet das Pre-Roll-Video-Inventar von Tamedia Advertising in ihre Netzwerke ein zur Medienmitteilung

tv-synchronisierte mobile-werbung neu für den gesamten dach-raum

Goldbach SynchScreen erkennt TV-Spots vollautomatisch  zu Goldbach SynchScreen

Goldbach Audience – Ihre Spezialistin für Multi-Screen Advertising

Goldbach Audience ist die erfahrene, leistungsfähige Partnerin für zielgruppengenaue und reichweitenstarke Multi Screen-Werbung. Sie bündelt Premium-Partner zu reichweitenstarken Netzwerken mit Fokus auf Brandsafety, Grossflächigkeit und hohe Visibilität. Dank ihrem Qualitätsfilter liefert Goldbach Audience Video- und Displaykampagnen in hochwertigen Werbeumfeldern aus. Verbunden mit datengestützten Technologien erreicht sie den gewünschten User zum richtigen Zeitpunkt. Goldbach Audience steht für hochwertige und reichweitenstarke Netzwerke, datengetriebene Lösungen sowie langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Online-Medien. 

Tätigkeitsfelder

2015

Gründung der Goldbach Digital Services als Service Hub der Goldbach Group

2013

Bildung der Cross Screen Unit innerhalb der Goldbach Audience

2012

Lancierung des Goldbach Video Networks 
Lancierung des Goldbach Mobile Networks

2010

Rebranding – AdLINK Media wird zu Goldbach Audience

2009

Integration von game mediarep und activeMOBILE in AdLINK Media Schweiz
Kooperation mit Adconion Media Group

2008

Expansion der Online-Vermarktung nach Slowenien, Kroatien und Serbien

2007

100% Übernahme der AdLINK Media Schweiz und AdLINK Media Deutschland von der Goldbach Group 

2006

Gründung der AdLINK Österreich mit 30% Beteiligung der AdLINK Media Deutschland 

2003

50% Beteiligung der Goldbach Group an AdLINK Media Schweiz

2000

Gründung der AdLINK Media Schweiz